Usertreffen in Hamburg

Lange Nacht der Fotoworkshops mit 1 Ticket – in 1
in Hamburg am 19.10.2013 um 18:00 Uhr

Ort:
diverse Locations
Maxstraße 23
22089 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lange Nacht der Fotoworkshops von Melanie Derks - Art nPictures Seminar-FotoSTUDIO calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Melanie Derks - Art nPictures Seminar-FotoSTUDIO aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Seit fast 10 Jahren sind wir am Markt - aber jetzt geben wir richtig Gas! Wir haben unsere Webseite und den gesamten Auftritt neu und modern gestaltet und bieten jetzt noch konzentrierter viele spannende FotoEvents und FotoReisen und FotoWorkshops an. Aber wer sind wir? Art n'Pictures wurde von Melanie Derks erfunden, gegründet und ist ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Axel Lange aus Bad Oldesloe, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Ich habe keine Lieblingsmotive. Von A=Akt bis Z=Zoo ist (fast) alles dabei. Mein aktueller Schwerpunkt ist die Portrait- und Akt-Fotografie.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

eryy aus Oldendorf, DeutschlandPro (de)

Name: Ernst Ryll Adresse: Am Weißenmoor 21c, 21726 Oldendorf e-mail: eryll@me.com Mobil: +49 171 5465434

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sabol aus Lüneburg, Deutschland 

Hab hier schon so viele wunderschöne Fotos gesehen und bin immer dankbar für Tipps und Tricks und konstruktive Kritik.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas (AH) aus Elbmarsch, DeutschlandPro (de)

Hallo , danke das Du auf meinem Profil vorbeischaust :-) Ich selber würde mich nach langer Auszeit als Wiedereinsteiger im Bereich der Fotografie bezeichnen (ein Hoch auf die Digitalen)! :-) :-) In welche Richtung die Reise dabei geht, weiß ich noch nicht, wichtig ist für mich der Spaß und die Möglichkeit, meine Kreati...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Clemens aus Bonn 

*student *photo enthusiast *macher

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif